+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Leecher
    :
    11 For This Post
    33 Gesamt

Neu , Usenet geknackt !!!

Hier mal eine Beschreibung aus der aktuellen Zeitschrift PC-Praxis 10/2010 , wie man an einen kostenlosen Zugang fürs Usenet bekommt (über das auch UseNeXt läuft)!
    Ladet euch von hier die PDF runter , in der alles beschrieben wird.

[Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...]
    Geändert von Papa242 (6. September 2010 um 16:16 Uhr)
    Nichts ist umsonst, außer keiner will es haben !

2. Who Said Thanks:

panther03 (26. December 2010) , (8. December 2010) , nofear11 (24. November 2010) , (5. September 2010) , saggi (4. September 2010) , CabLe (4. September 2010) , Gamer2010 (4. September 2010) , Rudi_Renner (4. September 2010) , Bube (4. September 2010) , transe (4. September 2010) , mrmcfly (4. September 2010)

Leecher
    :
    18 For This Post
    33 Gesamt

Das Usenet ist grundsätzlich umsonst, aber die Zugänge sind meist nur über Commerz zu erhalten.

Aber es geht auch anders, (doch umsonst) für jederman!

Um zum (eigendlich kostenlosen) Usenet einen Zugang zu erhalten ,braucht man erstmal einen
    kostenlosen IPv6-Tunnel.

1. Gebe diese URL im Browser ein [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...]
    2. Ganz oben rechts steht "Sign Up" zum Registrieren
    3. Gebe hier eine gültige Email ein (natürlich nicht auf deinen richtigen Namen) , aber notiere
    sie für die folgende Schritte.
    4. Jetzt kontrolliere deinen Email-eingang auf "gogoNET" und klicke auf den 1.Link in der Email.
    5. gogoNET will jetzt noch mehr Info über dich, wir geben natürlich nur gefaktes ein.

1. Gebe diese URL im Browser ein [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...]
    2. Gebe hier am besten die gleichen (falschen) Daten , wie vorher , ein.
    Also Wunschname, Email und PW (8-Stellig)
    3. Jetzt kontrolliere deinen Email-eingang auf "gogoNET" und klicke auf den 1.Link in der Email.
    4. Gebe diese URL im Browser ein [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] und downloaden
    den gogoNET-Client.
    5. Nun installiere ich den gogoNET-Client (dauert kurz)
    6. Es erscheint ein kleines Fenster ( Basic / Advanced / Status / Log )
    wir wählen unten rechts " Connect " fertig, der Tunnel steht.

So , nun haben wir eine Anonyme IPv6-Tunnel Verbindung.
    Deine neue IP lässt sich auf [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] überprüfen.

1. Nun laden wir uns "SABnzbd von [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] runter und installieren.
    den Einrichtungsassi lassen wir erstmal jetzt außer acht und machen mit Punkt 2 weiter !
    2. Gebe diese URL in einen neuen TAB deines Browsers ein [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...]
    3. Hier wieder die email von oben eingeben.
    4. Hier werden Benutzername und PW übermittelt welche wir für das SABnzbd brauchen.
    5. Nun machen wir weiter mit den Einrichtungsassi von Punkt 1.
    6. Im Schritt 2 werden der BN und das PW (aus Punkt 4 , XS News) eingegeben und ein Hacken bei Zugriff... HTTPS gesetzt.

7. Im Schritt 3 kommt in Adresse: reader.ipv6.xsnews.nl
    Port: 119
    Benutzername und PW: siehe neueste Email
    Verbindungen: 8
    und dann auf Server Prüfen (manchmal öfter probieren)

8. Schritt 4 wird übersprungen
    9. Im Schritt 5 sollte (sollte hier vorher nochmal nach Name und PW gefragt werden, einfach die Daten aus der Email
    " Your Freenet6 Account" nehmen) nun eine neue Seite erscheinen , wo eine leere Wartenschlange zu sehen ist.

Jetzt können wir( zB ) [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] oder jede andere NZB-Suchmaschine ( gibt bessere )eingeben und haben so eine Suchseite fürs Usenet (wo auch Usenext seine Daten bekommt)
    , bei einer gefundenen Datei, Film usw , einfach daneben ein Häckchen setzen und auf "GETNZBs" klicken und danach daneben
    auf "Click here". Jetzt wird die entsprechende *.nzb Datei runtergeladen in dein Downloadordner.
    Gehe in SABnzbd auf "NZB hinzufügen" und suche dir die ebend geladene *.nzb Datei. Jetzt steht sie in der Warteschlange und wird sofort geladen und entpackt.

fertig

Es macht schon etwas Arbeit , aber wenn mal garnichts mehr geht , ist es eine Möglichkeit weiter im Usenet zu saugen !

und das alles (fast) Legal für jederman (umsonst) mit vollspeed !!!
    Geändert von Papa242 (5. September 2010 um 13:52 Uhr)
    Nichts ist umsonst, außer keiner will es haben !

4. Who Said Thanks:

(8. December 2010) , (8. December 2010) , Gigi (14. October 2010) , panther03 (13. October 2010) , wackeldackel (12. October 2010) , (15. September 2010) , EchoApostel (5. September 2010) , C.O.R.E. (5. September 2010) , chilie (5. September 2010) , kppd (5. September 2010) , FISO (5. September 2010) , tWin.ky (5. September 2010) , Rudi_Renner (5. September 2010) , saggi (4. September 2010) , °Älke (4. September 2010) , AdiumX (4. September 2010) , (4. September 2010) , mrmcfly (4. September 2010)

2nd Level User
    :
    2 For This Post
    2.335 Gesamt

jetzt braucht man nur ein tool zu schreiben wo das ganze vollautomatisch macht!
    [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] I [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] I [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] I [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] I [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] I [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] I [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...]

6. Who Said Thanks:

(8. December 2010) , saggi (5. September 2010)

2nd Level User
    :
    0 For This Post
    782 Gesamt

das ganze registrieren bei gogonet ist nur dazu da um an den gogonet clienten zu kommen... wenn jemand das programm uploadet, kann man sich die ganzen schritte sparen!! :)

V.I.P Member
    :
    1 For This Post
    303 Gesamt

Da haste deinen Clienten in 32 Bit: http://freakshare.net/files/6jsno7m4/gogoc1.2RELEASEwin32.exe.html und hier in 64 Bit: http://freakshare.net/files/kcu5jgjf/gogoc1.2RELEASEwin64.exe.html ;)

Wenn du willst, bekommst du auch noch nen Usenext Upp. ;)

LG Gamer2010
    Geändert von Gamer2010 (5. September 2010 um 04:16 Uhr)

Wieder zurück aus'm Urlaub!

9. Who Said Thanks:

Rudi_Renner (5. September 2010)

Super Moderator
    :
    11 For This Post
    3.234 Gesamt

So, ich habe es ausprobiert und kann bestätigen dass es funktioniert.

Allerdings ist es für mich bei weitem kein Ersatz für UseNeXT, denn das ist für mich immer noch die bequemste und komfortabelste Art Filme und Spiele zu laden.

Der Download über den IPv6 Tunnel war wie im Tutorial versprochen sehr schnell. Mein DU-Meter hat mir Geschwindigkeiten zwischen 4 MB/s und 5 MB/s angezeigt, normal wären 4 MB/s für meine Leitung. Die im Tutorial vorgeschlagene Suchmaschine für NZB's ist schlichtweg gesagt scheisse. Man kann in der Info teilweise nichtmal sehen in welcher Sprache ein Film ist. So kam es dann auch dass der zweite Film den ich geladen hatte in englisch war. Beim ersten Film den ich geladen habe hatte ich einen CRC-Fehler, was man beim Usenext Download eigentlich nie hat solange man über den Wizard lädt. Das ganze einzurichten war auch etwas nervig. Hierbei muss man darauf achten das man von Anfang an seinen Standartbrowser verwendet, sonst stösst man auf kleinere Probleme. Ansonsten kann ich nur sagen dass es eine nette Alternative zu Usenext und Co. darstellt, wenn diese mal nicht mehr funktionieren. Sollte es einmal nicht mehr möglich sein für UseNeXT Accounts zu faken, würde ich bevor ich auf die SABnzbd+ und IPv6 Methode umsteige, zuerst auf Iload, Dreamload oder einen anderen Anbieter umsteigen.

Gruss CORE

Download gogonet Client 32 Bit/64 Bit

Grösse: 2,85 MB
    Hoster: Uploaded.to

Geändert von C.O.R.E. (5. September 2010 um 16:35 Uhr)

11. Who Said Thanks:

(8. December 2010) , panther03 (13. October 2010) , wackeldackel (12. October 2010) , saggi (6. September 2010) , EchoApostel (5. September 2010) , Rudi_Renner (5. September 2010) , Pandora (5. September 2010) , transe (5. September 2010) , noby8186 (5. September 2010) , Gamer2010 (5. September 2010) , kppd (5. September 2010)

Leecher
    :
    0 For This Post
    1 Gesamt

und das ohne SSL AUF Port 119 und nicht 563 ssl na super,so weiß jeder gleich was ich downloade

Zusätzliche Sicherheit durch SSL-Verschlüsselung

Immer mehr kommerzielle Usenet-Provider bieten gegen Aufpreis auch SSL-Verschlüsselung des Datenverkehrs mit den Usern an. Es ist zwar umstritten, ob die Geheimdienste nicht auch über Backdoors zur SSL-Verschlüsselung verfügen, doch zumindest Hinz und Kunz können eine mit SSL verschlüsselte Datei keinesfalls knacken und daher auch nicht mehr als die Tatsache feststellen, dass da eben Datenverkehr zwischen A und B stattfindet.

Super Moderator
    :
    3 For This Post
    3.234 Gesamt

Zitat von simpson
    und das ohne SSL AUF Port 119 und nicht 563 ssl na super,so weiß jeder gleich was ich downloade
    Warum braucht man nochmal zusätzlich SSL wenn das ganze mit HTTPS läuft?

Zu dem Rest deines Textes: Wenn du Texte aus dem Internet kopierst, mach bitte eine Quellenangabe.

Gruss CORE

14. Who Said Thanks:

panther03 (13. October 2010) , Gamer2010 (7. September 2010) , kppd (5. September 2010)

gowa
    Guest

Hey Leute, habt ihr mit sabnzbd Fullspeed raten? seit ich es nutze komme ich bei einer 32M verbindungen nicht über 1,70mb/s dabei sollten es 4 sein. Speed test schon gemacht da wird Fullspeed angezeigt. Gibt es irgendwelche Einstellungen die man treffen sollte? wäre toll wenn mir jemand paar Tipps geben könnte. Danke im vorraus!.

gruß
    gowa

Super Moderator
    :
    0 For This Post
    3.234 Gesamt

Zitat von gowa
    Hey Leute, habt ihr mit sabnzbd Fullspeed raten?

Steht doch in meinem Bericht. Und wenn man sich an die Anleitung hält sollte es mit Fullspeed laufen.

Gruss CORE

Leecher
    :
    0 For This Post
    48 Gesamt

Funktioniert so weit, auch mit Fullspeed.

Aber bei mir kommt ständig, wenn ich SABnzbd starten will:

Welcome to SABnzbd.exe 0.5.4

SABnzbd cannot find its web interface files in C:\Program Files\SABnzbd\interfaces\smpl.
    Please install the program again.

Program did not start!
    Ist komisch, weiß jemand vielleicht, warum?
    Muss es dann halt immer neu installieren, ist ja nicht so schlimm, geht schnell, aber nervig ist es trotzdem.
    Geändert von Gigi (15. October 2010 um 15:45 Uhr)

jimmy.81
    Guest

ich hab folgendes problem......das ganze ging alles top, doch jetzt bin ich umgezogen und nu geht nix mehr.....hab auch schon nen neuen account gemacht usw...doch immer die selbe fehlermeldung beim server test:

(10061, "Failed to connect: (10060, 'timed out') [Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...] :119")

was kann das sein? Ports sind freigemacht im router..... (speedport W503V) vorher hing ich an der fritzbox 7 irgendwas (die große teure mit 3 antennen)!

Leecher
    :
    0 For This Post
    48 Gesamt

Liegt scheinbar nicht an dir, ist bei mir auch so.

Vorher gings und ich habe nix verändert.

Leecher
    :
    0 For This Post
    1 Gesamt

Zitat von Papa242
    [Es macht schon etwas Arbeit , aber wenn mal garnichts mehr geht , ist es eine Möglichkeit weiter im Usenet zu saugen !

und das alles (fast) Legal für jederman (umsonst) mit vollspeed !!!
    hi

ist das dann auch ein testaccount?
    oder ein richtiger?
    und wie lange hält dieser account? zeit / download...?

und ist der zweite post von papa eigentlich das selbe, was in dem pdf steht?
    sieht irgendwie gleich aus

lg
    Geändert von schnuffy1de (10. December 2010 um 11:50 Uhr)

Leecher
    :
    0 For This Post
    48 Gesamt

Also bei diesem gogoCLIENT kann man schon seit längerem keine Verbindung mehr aufbauen.

Es versucht ständig, zu connecten, aber klappt nicht.

Im Log steht dann die Fehlermeldung: "gogo6 Multi-Tunnel Virtual Adapter is missing and is required for V6UDPV4 tunneling".

Lesezeichen

Lesezeichen