-
5. September 2010 04:34
So, ich habe es ausprobiert und kann bestätigen dass es funktioniert.
Allerdings ist es für mich bei weitem kein Ersatz für UseNeXT, denn das ist für mich immer noch die bequemste und komfortabelste Art Filme und Spiele zu laden.
Der Download über den IPv6 Tunnel war wie im Tutorial versprochen sehr schnell. Mein DU-Meter hat mir Geschwindigkeiten zwischen 4 MB/s und 5 MB/s angezeigt, normal wären 4 MB/s für meine Leitung. Die im Tutorial vorgeschlagene Suchmaschine für NZB's ist schlichtweg gesagt scheisse. Man kann in der Info teilweise nichtmal sehen in welcher Sprache ein Film ist. So kam es dann auch dass der zweite Film den ich geladen hatte in englisch war. Beim ersten Film den ich geladen habe hatte ich einen CRC-Fehler, was man beim Usenext Download eigentlich nie hat solange man über den Wizard lädt. Das ganze einzurichten war auch etwas nervig. Hierbei muss man darauf achten das man von Anfang an seinen Standartbrowser verwendet, sonst stösst man auf kleinere Probleme. Ansonsten kann ich nur sagen dass es eine nette Alternative zu Usenext und Co. darstellt, wenn diese mal nicht mehr funktionieren. Sollte es einmal nicht mehr möglich sein für UseNeXT Accounts zu faken, würde ich bevor ich auf die SABnzbd+ und IPv6 Methode umsteige, zuerst auf Iload, Dreamload oder einen anderen Anbieter umsteigen.
Gruss CORE
Download gogonet Client 32 Bit/64 Bit
Grösse: 2,85 MB
Hoster: Uploaded.to
[Link nur für registrierte User sichtbar. Jetzt registrieren...]
Geändert von C.O.R.E. (5. September 2010 um 16:35 Uhr)
Who Said Thanks:
(8. December 2010) ,
panther03
(13. October 2010) ,
wackeldackel
(12. October 2010) ,
saggi
(6. September 2010) ,
EchoApostel
(5. September 2010) ,
Rudi_Renner
(5. September 2010) ,