+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    V.I.P Member
    :
    0 For This Post
    2 Gesamt

Sky kostenlos schauen über Satellite

Hallo Leute
    also ich habe da mal so eine frage!
    Ich war vor ein paar tagen bei einem bekannten der schaut Sky kostenlos über Satellite!
    Aber wie kein plan wollte er mir nicht sagen oder in der sache weiter helfen!(toller bekannter)
    Ich habe schon im netz super viele seiten druchgesehen aber nichts finden können bzw gefunden schon aber nichts was mir wirklich weiter helfen konnte! Nun meine frage an all die netten Menschen in diesem Board schaut einer von euch auch Sky kostenlos über Satellite? Wenn ja würde ich mich echt freuen wenn ihr mir in dieser sache weiter helfen könntet!was brauche ich dazu und wo bekomme ich es her!Ich habe zwar ein Abo aber das geht leider nicht mehr! Kein geld :-) und wo wir schon mal bei Sky sind vielleicht ist ja auch der ein oder andere Pole untet euch der Polnisches Pay Tv schaut und mir auch in dieser sache weiter helfen kann!

Danke schon mal an alle die mir weiter helfen können :-)

V.I.P Member
    :
    0 For This Post
    5 Gesamt

Hi,

Gerüchten zu folge soll bald eine sogenannte libertycard oder eine Zebra2 rauskommen die sowohl Sky (Nagra) als auch HD+ erhellen soll. Da die Karten aber offiziell noch keiner hat, bzw. nicht bestätigt hat das dies auch wirklich funktioniert wird halt gemunkelt es könnte sich um ein fake handeln. Die libertycard sowie die passenden Files dazu sollten diesen Monat (spätestens bis Weihnachten) noch rauskommen. Dazu kann ich leider nicht mehr sagen, halte es wie viele anderen für ein fake und ob sich die 130 Euro für die Karte wirklich lohnen kann ich auch nicht glauben, da Sky ziemlich schnell Nagra abschalten und auf NDS umstellen könnte...

Also das einzige was mir einfallen würde mit dem es momentan gehen würde wäre CS. War der Receiver am Internet oder am PC angeschlossen? Eine weitere Möglichkeit CS zu betreiben wäre skysharing. Hierbei wird das nötige Controlword über Satellit an den Receiver geschickt. Ein möglicher Receiver wäre der Predator 8700, man richtet sich einmal den Astra-Satellit ein und der zweite Sateingang ist für skysharing. Auf welchen Satellit das ganze funktioniert weiß ich leider nicht.

Also dein Bekannter hätte dir doch wirklich sagen können wie er's hinbekommen hat

mfg

unk

V.I.P Member
    :
    0 For This Post
    431 Gesamt

dardrauf kann ich nur sagen >Toto da ich selber cccam fahre !! iss alles geträume es wird den nächsten 5 jahre denke ich nit sonne karten geben daher halte dich an cccam anders ist es nicht möglich hast du fragen mir bitte pn
    mfg toto

Leecher
    :
    1 For This Post
    1 Gesamt

Sky

Klar kann man - hast du schon mal nach Freecardsharing servern gesucht?
    Ein richtig guter steht in Russland: skyadhome.com
    Kauf dir ne Skystar2 (30€) mach dir das Hadu Plugin drauf, generiere dir die Adresse auf der Seite und kuck sky für lau. Hab gestern AC Mailand vs Real Madrid in HD gekuckt ohne freezer, besser gehts nicht. Von irgendwelchen Ali Karten halte ich nichts, erst recht nicht wenn sie 130€ kosten sollen und wahrscheinlich nur 2-3 Monate laufen.

mfg

5. Who Said Thanks:

alphazet (4. November 2010)

V.I.P Member
    :
    0 For This Post
    271 Gesamt

im moment nur über cardsharing möglich.

libertycard und co sind wohl nur fake nach aussagen der profis der pay-tv-hackerszene (die ich teilweise persönlich kenne).

info :

sky verschlüsselt parallel zu nds videoguard noch in nagra 3 (zur zeit unknackbar).
    Geändert von NP-Mafia (4. November 2010 um 10:17 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen